Total begeistert!

Ich bin ganz ehrlich von dem Mascara total begeistert!

Das ist die beste Wimperntusche, die ich bisher probiert habe. Schon das Design des Flakons finde ich sehr ansprechend. Die Farbgebung gefällt mir und auch der Name hat für mich Wiedererkennungswert zwischen all den Produkten, die für mich immer sehr ähnlich aussehen und klingen.

Die Handhabung der Wimperntusche ist auch super. Ich persönlich mag bei Mascara auch gern die dichten Bürstchen, ich finde, damit kann man die Wimpern einfach besser tuschen. Die Textur ist für mich auch genau richtig, schön cremig aber nicht zu klebrig. Dass auch noch Rizinusöl enthalten ist, welches sehr pflegend für Haare und Wimpern sein soll, wäre für mich sowieso schon ein Kaufkriterium. Und das Ergebnis ist der Hammer!!! Bei mir gewinnen die Wimpern deutlich an Volumen und Schwung. Ich habe nicht allzu dichte oder lange Wimpern, so dass sie ungeschminkt kaum sichtbar sind. Der Mascara von Loreal schafft es nicht nur, dass meine Wimpern voller und länger wirken, sondern gibt ihnen auch noch einen tollen Schwung. Und das ohne zu verkleben oder zu verklumpen! Für mich ist das der Mascara für jeden Tag.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Wimperntusche überhaupt nicht krümelt. Er übersteht problemlos den ganzen Tag. Ich habe ab und zu (z.B. nach einer Party) auch mal vergessen mich Abends abzuschminken und habe am nächsten Morgen verwundert festgestellt, dass der Mascara exakt genauso aussah, wie am Vortag. Keine dunklen Schleier unterm Auge, keine Krümel, der Schwung der Wimpern immer noch genauso schön…

Das Abschminken ist auch völlig problemlos. Es geht sogar ganz ohne Makeup-Entferner nur mit einem Wattepad und Wasser. Dass der Mascara bei den ganzen zuvor beschriebenen Eigenschaften auch noch einfach zu entfernen ist, ist das Tüpfelchen auf dem i.

Von mir gibt’s 5 Sterne. Ich bin restlos begeistert und werde wohl bei diesem Mascara bleiben :-).

Ich habe ihn auch mehrfach weiter empfohlen und glaube, ich konnte einige meiner Freunde überzeugen ;-).

Vielen Dank, dass ich testen durfte und so diesen tollen Mascara entdeckt habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zur Werkzeugleiste springen