Schöner Schwung, ganz ohne Wimpernzange!

Paradise Mascara Produkttest gofeminin Paradise Mascara Produkttest gofemininIch kann nur sagen WOW.
Der Paradise Extatic Mascara hält was er verspricht – meine Wimpern sind sichtbar länger und haben einen schönen Schwung, ganz ohne Wimpernzange :). Der Mascara ist jetzt an Tag 4 schon mein täglicher Begleiter. beim Schminken benötigt man nicht viel, die Farbe ist tief schwarz und angenehm zu schminken (klümpchenfrei), sowie beim abschminken. Bin echt begeistert von dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank das ich als Testerin ausgewählt wurde und so einen tollen paradisischen Mascara entdecken konnte.

Sehr empfehlenswert

Mascara Paradise Produkttest gofemininDie Mascara lässt sich mit der weichen Bürste sehr angenehm auftragen, verleiht den Wimpern Farbe satt und ab dem ersten Auftrag deutlich mehr Länge.Auch die Haltbarkeit ist sehr gut und der Pandaaugen-Effekt den ich sonst immer habe, blieb bei diesem Produkt komplett aus.
Ab dem zweiten Auftrag fangen die Wimpern an etwas zu verkleben und ab dem dritten entsteht eine Optik die mir gar nicht mehr gefallen hat. Aber mehr als 1-2 Aufträge mache ich äusserst selten.
Besonders gut gefiel mir jedoch die sehr gute Deckkraft und das der Pandaaugen-Effekt ausblieb, der sonst eigentlich recht schnell bei mir einsetzt.
Ich finde diese Mascara sehr gut und definitiv empfehlenswert!
Ganz herzlichen Dank das ich bei diesem tollen Test dabei sein durfte!

100% Weiterempfehlung!

DIESER Mascara ist ein Muss für jede Frau mit dünnen kurzen Wimpern. Nach dem Auftragen erscheinen die Wimpern länger und dichter. Die Bürste trennt meine dünnen Wimpern sehr gut ohne zu verklumpen. Man kann das Produkt gut zweimal hintereinander auftragen um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen. Mit einer geeigneten Pflege lässt sich alles gut abschminken. Form und Design sind sehr ansprechend.. Fazit: Für mich die geeignete Mascara mit 100% Weiterempfehlung!
Danke für das tolle Testerlebnis!

Lässt sich super schön auftragen

Paradise Produkttest gofemininIch bin Mutter eines einundhalb jährigen Kindes und es ist an manchen Tagen sehr schwierig sich Zeit für sich, bzw. für die Dinge im Leben zu nehmen die man gerne mag (Beauty; Make-up, etc. )

Feedback zur Mascara:

+ Sie lässt sich super schön auftragen
+ Die Optik der Mascara lässt viele Mädchen/Frauen Herzen höher schlagen mit dem Rosé goldenen Akzenten
+ Die Wimpern werden von der Mascara fantastisch umhüllt, sodass selbst die kleinsten härchen sichtbar gemacht werden und meiner Meinung sogar sehr verlängert werden.

– Leider ist die Mascara nicht wasserfest (ich hoffe die kommt auch in wasserfest raus) somit konnte die Mascara leider nicht meine Lieblingsmascara ablösen
– Mit meinen Wimpern habe ich das Gefühl, das der Effekt, den ich die ersten Stunden habe Richtung abend hin nicht mehr vorhanden ist. (Leider)

Vielen Dank nochmal für die tolle Erfahrung die ich mit der Mascara und mit euch machen durfte.

 

Auch nach einem langen, anstrengenden Tag ist die Mascara noch immer perfekt.

Paradise Produkttest gofemininIch habe sie heute früh aufgetragen, und auch nach einem langen, anstrengenden Tag ist die Mascara noch immer perfekt. Es ist nichts abgebröselt oder unter dem Auge gelandet. Die Wimpern sind perfekt getrennt, haben eine tolle Länge und einen seidigen, schwarzen Glanz.
Nun muss die Zeit zeigen, wie sich die Mascara in den nächsten Wochen verhält, ob sie schnell eintrocknet oder gar klumpt. Wenn dies nicht so rasch passieren sollte, dann wird die Paradise Extatic meine neue Lieblingsmascara werden.

Total begeistert!

Ich bin ganz ehrlich von dem Mascara total begeistert!

Das ist die beste Wimperntusche, die ich bisher probiert habe. Schon das Design des Flakons finde ich sehr ansprechend. Die Farbgebung gefällt mir und auch der Name hat für mich Wiedererkennungswert zwischen all den Produkten, die für mich immer sehr ähnlich aussehen und klingen.

Die Handhabung der Wimperntusche ist auch super. Ich persönlich mag bei Mascara auch gern die dichten Bürstchen, ich finde, damit kann man die Wimpern einfach besser tuschen. Die Textur ist für mich auch genau richtig, schön cremig aber nicht zu klebrig. Dass auch noch Rizinusöl enthalten ist, welches sehr pflegend für Haare und Wimpern sein soll, wäre für mich sowieso schon ein Kaufkriterium. Und das Ergebnis ist der Hammer!!! Bei mir gewinnen die Wimpern deutlich an Volumen und Schwung. Ich habe nicht allzu dichte oder lange Wimpern, so dass sie ungeschminkt kaum sichtbar sind. Der Mascara von Loreal schafft es nicht nur, dass meine Wimpern voller und länger wirken, sondern gibt ihnen auch noch einen tollen Schwung. Und das ohne zu verkleben oder zu verklumpen! Für mich ist das der Mascara für jeden Tag.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die Wimperntusche überhaupt nicht krümelt. Er übersteht problemlos den ganzen Tag. Ich habe ab und zu (z.B. nach einer Party) auch mal vergessen mich Abends abzuschminken und habe am nächsten Morgen verwundert festgestellt, dass der Mascara exakt genauso aussah, wie am Vortag. Keine dunklen Schleier unterm Auge, keine Krümel, der Schwung der Wimpern immer noch genauso schön…

Das Abschminken ist auch völlig problemlos. Es geht sogar ganz ohne Makeup-Entferner nur mit einem Wattepad und Wasser. Dass der Mascara bei den ganzen zuvor beschriebenen Eigenschaften auch noch einfach zu entfernen ist, ist das Tüpfelchen auf dem i.

Von mir gibt’s 5 Sterne. Ich bin restlos begeistert und werde wohl bei diesem Mascara bleiben :-).

Ich habe ihn auch mehrfach weiter empfohlen und glaube, ich konnte einige meiner Freunde überzeugen ;-).

Vielen Dank, dass ich testen durfte und so diesen tollen Mascara entdeckt habe!

Keine Panda-Augen

Ich teste jetzt schon seit einigen Tagen die L’oreal Paradise Extatic Mascara.

Sie verleiht Länge und Volumen und lässt sich präzise auftragen.
Die Mascara färbt in einen satten schwarz und mit der tollen Bürste wird auch jede Wimper,auch wenn sie noch so kurz ist erfasst.
Das Abschminken ist auch kein Problem.
Das einzige was mir nicht gefällt ist das meine graden Wimpern im Laufe des Tages an Schwung verlieren trotz vorher mit Wimpernzange nach oben biegen.
Dafür Krümmel nichts und Panda Augen bekommt man auch nicht.

Paradise Produkttest gofeminin

Paradise Produkttest gofeminin

Wimpern werden verlängert und erhalten einen tollen Schwung

Ich bin total begeistert von der Mascara! Schon allein die Verpackung ist äußerst stylisch und gefällt mir sehr gut. Zur Mascara an sich kann ich berichten, dass sie sich gut auftragen lässt. Man muss nur aufpassen nicht zuviel aufzutragen, damit sich keine Klumpen bilden. Die Wimpern werden verlängert und erhalten einen tollen Schwung. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Das Entfernen ist ebenfalls problemlos. Obwohl ich empfindliche Augen habe, konnte ich keine Reizung feststellen.

Die Mascara zählt definitiv zu den besten, welche ich je getestet habe. Ich kann sie jedem nur empfehlen!

Wunderschöne getrennte Wimpern

Ich finde sie macht wunderschöne getrennte Wimpern und gibt etwas Volumen. Allerdings riecht sie extrem nach Chemie, aber gut.. Wenn sie erstmal aufgetragen wurde, dann merkt man es ja nicht mehr. Wasserfest würde ich sie noch besser finden. 🙂 Kann man auf jeden Fall mal ausprobieren

Hält den ganzen Tag

Paradise Mascara Produkttest gofeminin Ich habe mich sehr darüber gefreut als ich eine Email von euch bekommen habe in der stand das ich den neuen PARADISE EXTATIC / MASCARA! tesen darf. Die Vorfreude war riesig als er dann endlich im Briefkasten war. Ich habe sehr lange Wimpern *Freunde sagen Giraffen Wimpern* und benutze deshalb auch sehr gerne Mascara die meine Wimpern richtig betonen. Ich habe die Mascara wie gewohnt aufgetragen und war ein bisschen enttäuscht. Sie verklumpt die Wimpern und die Bürste ist viel zu dick. Trotzdem habe ich den PARADISE EXTATIC / MASCARA! weiter getestet und das positive war das er den ganzen Tag hält und nicht krümmelt. Die Testphase war in Ordnung aber selber nach kaufen würde ich ihn mir nicht.

 

Zur Werkzeugleiste springen